Dienstag, 29. Juni 2010

Kapitel 2 "Ohne Liebe"

Tränen die kurz, viel zu kurz, versiegten steigen wieder in mir auf. Ich komme mir vor, wie im falschen Film und will einfach nur schreien, zetern und loswerden, was mir seit einem Jahr auf der Seele brennt.
Natürlich glaubt sie ihrem widerlichen, dreckigen Sohn. 'Dein kleiner Junge ist ein mieser Vegewaltiger!' krächzt es immer wieder in mir auf, aber ich schaffe es nicht, auch nur einen Ton rauszupressen. So gern ich es jetzt auch wollte.


Mittwoch, 23. Juni 2010

Kapitel 1 "Überleben"

Hier nun der offizielle Start meiner (noch namenlosen) Geschichte :) Für Vorschläge diesbezüglich bin ich immer offen, sollte jemanden ein Geistesblitz treffen ;)
Übrigens: Dieses Kapitel könnte triggern, bzw einigen sauer aufstoßen. Ich bitte um Entschuldigung und weise nochmals auf meine "Warnung" vom Prolog hin.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Prolog: My Home sweet Home

So, hier mal kurz einleitend: Das ist mein Prolog zu meiner noch namenlosen Geschichte.
Vorab sollte ich erwähnen, wer nach großartigen Detailausschweifungen á la Stephen King sucht, ist bei mir an der falschen Adresse. Ja, ein "guter" Schriftsteller stellt seine Handlungsumgebung bestmöglich detailliert da, ich möchte aber, dass der Leser, sich auch etwas mehr vorstellt, als ich überhaupt beschreiben/schreiben kann.
Somit beschreibe ich nur das, was ich auch als nötig erachte und wem das dann nich passt, tja, ich hab vorgewarnt ;) Ansonsten bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen und wer Tippfehler sieht, darf diese gerne zum Tapezieren benutzen :) Lange Rede, kurzer Sinn:  Viel Spaß beim Lesen des Prologs und noch etwas vorweg; Es werden heikle Themen vorkommen, die ich aber nicht verherrlichen, gutstellen oder sonstiges will. Die Geschichte ist in bestimmten Dingen autobiografisch, in welchen, werde ich aber nicht sagen :) Viel Vergnügen!