Montag, 26. Juli 2010

Kapitel 6 "A Sailorman's Hymn"

Da bin ich wieder aus meiner kurzen Pause zurück ;) Habt ihr mich auch alle schön vermisst? Nein? Öhm, naja, falls doch freut ihr euch nun bestimmt auf die Fortsetzung der Geschichte...für die ich mir langsam mal einen Titel überlegen sollte, bzw mal einen Titel finden sollte...hmpf, kommt Zeit, kommt Rat die ja nun offiziell einen Titel hat :) Und nun viel Vergnügen!

Montag, 12. Juli 2010

Kapitel 5 "Boulevard of broken dreams"

Der Matheunterricht lässt mich vollkommen kalt, aber dass Nathan die ganze Zeit auf dem Schulhof verweilt macht mich total hibbelig.
Er wandert auf und ab mit seinem Slipknot Shirt, der schwarzen Hose und den 'Rangers' Stiefeln und stiert ständig hier rauf. Ich bezweifle aber, dass er mich sehen kann, denn dazu spiegeln die Scheiben zu sehr aus seinem Blickwinkel.
Was hat er vor? Er weiß nicht mal wie Sean aussieht, also sollte ich mir um ihn vorerst keine Sorgen machen...oder? Was hat Jessica alles erzählt? Alles dreht sich in meinem Kopf, ich komme nicht zur Ruhe, geschweige denn dazu, mich hier zu konzentrieren.


Mittwoch, 7. Juli 2010

Kapitel 4 "Hotel Eden"

Ich entschuldige mich schonmal vorweg, wenn es Einigen zu schnell gehen sollte, mit meinen Veröffentlichungen zur Zeit. Aber das Schreiben geht mir grade so leicht von der Hand und ich kann einfach nicht aufhören. [Und irgendwas schreiben und mit Veröffentlichung warten is nich mein Ding...]
Damit niemand einfach mit dem Kapitel anfängt weise ich einfach mal darauf hin, dass ich Sonntag in aller Herrgottsfrühe das Kapitel 3 "1/2 Lovesong" on stellte.

Sonntag, 4. Juli 2010

Kapitel 3 "1/2 Lovesong"

Heute ein etwas längeres Kapitel und darin kommen auch ausnahmsweise keine Liedzitate vor. Außer im Titel ;) Dank dem Wetter könnt ihr euch wahrscheinlich gut in die Temperaturen des Chapters einfühlen *lach* Viel Spaß, ich hoffe, es gefällt euch immernoch. Mit dem Kapitel möchte ich übrigens besonders Purpurwelten grüßen und danken, dass sie so süß Werbung für mich macht :) So, nu gehts los: